Über mich

Sonja O’Reilly

Du fragst Dich, wer ist diese Person, die denkt sie kann mir bei meiner Zukunft helfen?

Hey, Ich bin Sonja!

Du hast es satt, schon wieder irgendeinen Berufstest zu machen, wo nichts Passendes bei rauskommt? Du möchtest auch nicht mehr zu irgendeiner Beratung, wo Du nur Studienführer in die Hand gedrückt bekommst und nachher genauso schlau bist, wie vorher?

Dann freue ich mich sehr, dass Du mich gefunden hast.

So, wie Dir, geht es ganz vielen und ich freu mich drauf, Dir zu zeigen, dass es auch anders geht.

Ich selbst hab nicht nur selbst schon einiges in meiner Karriere erlebt, wie z.B. Leben und Arbeiten in den USA für 3 Jahre oder ein Semester in Singapur zu studieren, ich interessiere mich auch wirklich für Dich und Deine Stärken und weiß, dass es für jeden und jede das Passende gibt. Das zeigen zahlreiche Erfolgsstories.

Seit meiner eigenen Schulzeit interessiere ich mich dafür, wie Menschen den passenden Beruf finden und ihr volles Potenzial entfalten. Darum bin ich Persönlichkeitstrainerin nach persolog DISG, Ada-Ausbilderin,
Dozentin an der Hochschule, Autorin des Ratgeber „Los geht´s, Leben!“ und Initiatorin internationaler Praktikantenprogramme.

Außerdem habe ich mir selbst meine Karrierwünsche erfüllt: begonnen mit der Arbeit im Personalbereich und als Ausbilderin, über Tätigkeiten im internationalen Marketing, Involvement in der (Social) Start-Up Szene und meiner Selbstständigkeit heute.

Du möchtest bestimmt von jemandem lernen, die selbst ihre eigenen Karriereziele erreicht hat und sich wirklich für Dich interessiert oder?

Dann schreib mir einfach! Clever ist nicht, wer nie um Hilfe fragt, sondern wer weiß, wen er fragen muss.

Alles Liebe,

Deine Sonja

Sonja ist:

Diplom-Betriebwirtin (BA)

Persönlichkeitstrainerin nach persolog DISG

w

im Besitz der TESL Qualifikation

z

Buchautorin, Speakerin und Hochschuldozentin

IHK Ada Ausbilderin

noch nicht fertig

Fragen kostet nichts:

Schreib mir doch einfach Deine Fragen und melde Dich jetzt für mein kostenloses Webinar an!

8 + 13 =